Suche
  • Elisabeth Buff

Neuer Drucker dank eurer Spenden

So etwas wie digitalen Unterricht gibt es an der École de Demain nicht - man ist froh, wenn ein funktionierender PC vorhanden ist. Wenn der Drucker kaputt geht, ist das deshalb ziemlich ungünstig, da man für das Unterrichtsmaterial darauf angewiesen ist. Leider geben die Billigmodelle relativ schnell denn Geist auf, wie es auch vor ein paar Wochen wieder der Fall war. 😩


Das sind Situationen, in denen wir dank eurer Spenden unkompliziert helfen und in diesem Fall einen neuen Drucker/Kopierer (dieses Mal ein etwas besseres Modell) finanzieren konnten, so dass der Schulalltag nicht zusätzlich erschwert wird. Solche unvorhergesehenen Investitionen kann die Schule selbst nicht tragen.


➡️ Möchtest du dazu beitragen, dass wir auch in Zukunft in solchen unvorhergesehen Situationen helfen können? Hier kommst du zu unserem Spendenformular.

Herzlichen Dank!


Foto: Tiavina Randriamanantena

23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

C'est la rentrée!