top of page
Suche
  • AutorenbildElisabeth Buff

Weihnachtsfreude 2022

Dieses Jahr erreichte unser traditionelles Weihnachtspäckli aus der Schweiz das Kinderheim zwar leider nicht pünktlich zu Weihnachten (der Planungs- und Ausführungsfehler liegt in der Schweiz), aber die Freude der Kinder beim Auspacken war auch Anfang Januar nicht weniger gross! Da das erlaubte Gewicht uns NIE ermöglicht, den Kindern ALLES zu schicken, was wir gerne möchten, müssen wir immer eine Auswahl treffen. Wichtig ist uns dabei, dass es Dinge sind, die ihnen in erster Linie Freude bereiten und ihnen zeigen, dass wir hier an der Schweiz an sie denken. So schafften es dieses Jahr T-Shirts mit Schweizerkreuz (das in Madagaskar üblicherweise als das «Rote Kreuz» wieder erkannt wird), diverse Spielsachen, ein Fussball, Ricola und viiiiel Schoggi ins Päckli.

Wie auch bereits in den letzten Jahren dürfen wir mit unserem Verein ausserdem dazu beitragen, dass im Kinderheim ein Weihnachtsfest mit gutem Essen und Geschenken für die Kinder organisiert werden kann. Dies ist immer ein Highlight für die Kinder.

An dieser Stelle bedanken wir uns im Namen der Kinder und Madame Sarah, der Direktorin der École de Demain, herzlich für eure Unterstützung im vergangenen Jahr!

In diesem Jahr stehen an der École de Demain neue Herausforderungen und Projekte an, von denen wir gerne bald berichten werden.



66 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

댓글


bottom of page