Suche
  • Elisabeth Buff

Weihnachtsfreude 2021

Pünktlich auf Weihnachten hat unser traditionelles Weihnachtspäckli aus der Schweiz die Kinder in Madagaskar erreicht. Voller Freude haben Sie die Süssigkeiten, Sonnenhüte, Spielsachen, Schreibmaterialien usw. ausgepackt. Es ist auch für uns eine grosse Freude, den Kindern so ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können und ihnen zu zeigen, dass wir hier an sie denken.

Die Schulweihnachtsfeier konnte dieses Jahr coronabedingt nicht stattfinden, aber im Kinderheim wurde so festlich wie möglich gemeinsam gefeiert. Zudem bekamen die Kinder einzeln Weihnachtsgeschenke, die dank der Unterstützung aus der Schweiz gekauft werden konnten.


Im Namen der Kinder und Madame Sarah, der Direktorin der École de Demain, bedanken wir uns herzlich für eure Unterstützung im vergangenen Jahr!




27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

C'est la rentrée!