top of page
Suche
  • AutorenbildElisabeth Buff

Neue Webseite - neue Flyer!

Wir freuen uns sehr, dass wir nach der neuen Webseite auch neue Flyer präsentieren können!

Sue Strack (https://www.sue-photoart.ch/) hat die wichtigsten Informationen auf kreative und übersichtliche Weise auf Papier transportiert. Wir danken ihr von Herzen für diese wertvolle Unterstützung!


Alle Vereinsmitglieder, die nicht an der Mitgliederversammlung teilnehmen konnten, werden in nächster Zeit noch ein paar Exemplare der neuen Flyer zugesendet bekommen. Wir freuen uns, wenn ihr diese fleissig weiter verteilt.


Und falls ihr das lest und auch gerne ein paar hättet oder mal Nachschub braucht: Wir haben noch genügend! 😊 Einfach bei uns melden.






37 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page