Suche
  • Elisabeth Buff

Vereinsgründung

Am 26. März 2018 war es endlich soweit und wir gründeten mit insgesamt fünf Gründungsmitgliedern den Verein ÉCOLE DE DEMAIN MADAGASKAR-SCHWEIZ.

Wir freuen uns sehr darüber und hoffen, durch diesen Schritt zur Sicherung der langfristigen Unterstützung des Waisenheims und der Schule beitragen zu können. . Nun laden wir DICH herzlich ein, unserem Verein beizutreten und somit gemeinsam mit uns dazu beizutragen, dass Kinder in Madagaskar ein Zuhause haben und zur Schule gehen können. Du hast zwei Möglichkeiten: - Lemur-Mitgliedschaft für CHF 40 pro Jahr. - Baobab-Mitgliedschaft für CHF 120 pro Jahr. Vereinsmitglied wirst du automatisch durch Einzahlung einer der beiden Mitgliedschaftsbeiträge auf unser Vereinskonto.

Die Gründungsmitglieder: Janine Stäheli, Clemens Scherrer, Valentin Scherrer, Elisabeth Buff, Marco Buff






0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen