top of page
Suche
  • Elisabeth Buff

Neu: Online-Bestellformular für Gewürze

Mit dem neuen Online-Bestellformular könnt ihr nun noch einfacher eure Lieblingsgewürze aus Madagaskar auswählen und bestellen. Auch damit unterstützt ihr die Kinder an der École de Demain in Ambodivoanjo und könnt gleichzeitig zu Hause die vielfältige Geschmackswelt Madagaskars geniessen. Die Fairtrade-Gewürze stammen von madagassischen Kleinproduzenten und sind teilweise auch Bio (z.B. die Vanille). Eine genaue Beschreibung der Gewürze und Verwendungsmöglichkeiten findet ihr hier.

Wenn wir unter all diesen köstlichen Gewürzen einen Favoriten wählen müssten, so wäre es der wilde Pfeffer «Voatsiperifery». Sein Geschmacksbouquet ist einzigartig und gibt fast jedem Gericht das gewisse Etwas. Nicht wegzudenken ist auch die weltberühmte madagassische Vanille, die ihr bei uns als Stängel oder gemahlen (besonders praktisch, wenn es schnell gehen muss) beziehen könnt. Und da ja der Winter vor der Tür steht, empfehlen wir euch besonders auch die feinen Tees oder die Glühweinmischung.

Bei Bestellungen bis Ende November erhaltet ihr die Gewürze noch vor Weihnachten – perfekt für Geschenke!


Misaotra – Herzlichen Dank für eure Unterstützung zugunsten der Kinder der École de Demain!


Wichtig: Der Gewinn kommt nur unserem Verein zugute, wenn ihr über uns bestellt und nicht über den Webshop unseres Partners Madagascar Fairtrade GmbH – die Preise sind für euch aber dieselben.

36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

C'est la rentrée!

bottom of page