Suche
  • Elisabeth Buff

Erneute Verschärfung der Situation auch in Madagaskar

Auch in Madagaskar (zumindest in und um die Hauptstadt Antananarivo) hat sich die Corona-Situation wieder verschärft. Während vorher zumindest die Abschlussklassen noch in Halbklassen unterrichtet werden durften, mussten nun alle Schulen komplett schliessen. Fortbewegung wird wieder komplizierter, der Alltag umständlicher und die Armut grösser. Wir werden die aussergewöhnliche „Corona-Unterstützung“ wohl noch einiges länger fortführen als erhofft. Dies bedeutet, dass sich unsere monatlichen Vereinsausgaben weiterhin etwa vervierfachen.

Möchtest du mit einer einmaligen Spende mithelfen, damit die Schule und das Waisenheim weiter bestehen können? Gerne stehen wir für weitere Informationen zur Verfügung.




1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen