Suche
  • Elisabeth Buff

C'est la rentrée!

Das neue Schuljahr an der École de Demain hat am 5. September begonnen und die Kinder des Kinderheims konnten gerade noch rechtzeitig mit den nötigen Materialien ausgestattet werden: Mit neuen Heften, Farbstiften, Rucksäcken, Etuis, Wasserfarben usw. starteten die Kinder freudig in die nächste Klassenstufe.


Damit die Lehrpersonen der École de Demain erhalten bleiben können, leisten wir als Verein seit Corona einen Beitrag an die Lehrerlöhne. Die finanzielle Situation der Schule ist immer noch prekär, da sich die Schülerzahlen noch nicht vollständig erholt haben und einige Familien das Schulgeld nicht bezahlen (können).


Übrigens, eine Lehrperson an der École de Demain verdient ca. 50 Fr. im Monat. Könntest du dir vorstellen, ein Monatsgehalt zu sponsern? Herzlichen Dank für eure wertvolle Unterstützung!



Fotos: Tiavina Randriamanantena









28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen