Suche
  • Elisabeth Buff

Bauprojekt erhält Antrieb durch Aktion «Weihnachten für alle»

Wir sind überwältigt von der riesigen Unterstützung, welche der «École de Demain» durch das Projekt «Weihnachten für alle» der Evangelischen Kirchgemeinde Bischofszell-Hauptwil zuteil geworden ist!!!


HERZLICHEN DANK an alle, welche im Vertrauen darauf, dass ihr Geld Kindern im fernen Madagaskar Gutes tun wird, gespendet haben!


Wir werden das Geld wohl überlegt und schrittweise einsetzen, so dass damit möglichst viel erreicht werden kann. Ein erstes Projekt, das wir bereits vor der Aktion anvisiert hatten, war der Bau einer Mauer/Zaun um das gesamte Grundstück der Schule und des Waisenheims. Dies ist eine grosse, aber für die Sicherheit der Kinder dringend notwendige Investition. Wir sind sehr dankbar, dass wir dank der Unterstützung durch «Weihnachten für alle» den Bau schnell voranbringen und hoffentlich bald abschliessen können.


Einige Eindrücke der ersten Arbeiten sieht man auf den Bildern.

Des Weiteren wird ein Teil des Geldes auch für die Infrastruktur der Schule eingesetzt werden, seien es Renovationen, aber auch Geräte wie Drucker und Schulmaterialien. Da praktisch alle Schülerinnen und Schüler aus äusserst armen Familien kommen und das Schulgeld nur zu einem Teil aufbringen können, werden wir auch hier unterstützen, damit nicht an anderen Orten noch mehr gespart werden muss und die Qualität des Unterrichts leidet.


Über weitere Projekte werden wir vorzu berichten.


Danke von HERZEN für alle UNTERSTÜTZUNG!



0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen